Anja

Liebe Jayanti,

herzlichen Dank für deine liebevolle und sehr persönliche Begleitung in den letzten Jahren. Du standst uns in verschiedenen Lebensphasen nicht nur mit einem riesigen Wissens- und Erfahrungsschatz zuverlässig zur Seite, sondern hast uns auch immer wieder Anstöße gegeben, offen zu sein, Dinge anders und kritisch zu betrachten und uns ganz individuell dabei unterstützt, die Fähigkeit zu entwickeln, selbst Einfluss auf unser Leben und unseren Alltag zu nehmen.

Danke für diese unglaubliche Bereicherung, die Freude und das Glück, das wir erleben dürfen!

Deine Anja mit Domi, Niklas und Lara

Jenny

Deine Erfahrungen als Coach und Hebamme sind Gold Wert. Du hast mir geholfen als unerfahrene, junge Mama aus dem neuen ungewohnten Alltag mit Baby wieder zu mir selbst zu finden und an mich zu glauben!

Du hast mich wieder aufgebaut! Was unglaublich wichtig war um mich in meiner neuen Rolle als Mama nicht zu verlieren.

Du hast uns neue Wege gezeigt, aber auch unsere eigenen Erfahrungen machen lassen. Unendlich viele Tips und Tricks rund um Schwangerschaft, Geburt, Leben als Ehepaar, Familie und noch vieles mehr!
Deshalb waren wir sehr froh, dass wir dich, bei unserer zweiten Schwangerschaft, von Anfang an an unserer Seite hatten. Unsere Hausgeburt wurde dadurch noch einfacher, da du uns bei jeder Entscheidung unterstützt und beraten hast. Mental war ich bei meiner zweiten Geburt so gut aufgestellt, wie ich es mir nie hätte erträumen können! Selbstsicher konnte ich diesmal entbinden ohne Furcht mit viel Freude im Herzen!

Ich liebe unsere Tiefsinnigen , ehrlichen Gespräche ohne Scham. Einfach nur zu sein! Ja das kannst du sehr gut. Danke das du jederzeit für uns da warst und immernoch bist 😉

Christina

Jayanti betreute mich während und nach meiner zweiten Schwangerschaft. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit ihr zurück, denn sie war mir stetig eine wunderbare und humorvolle Unterstützung. Jayanti hatte immer ein offenes Ohr und konnte mir bei all meinen diversen Anliegen, die sich während einer Schwangerschaft und nach der Geburt ebenso anhäufen, professionell weiterhelfen. Nicht zuletzt mit ihrem breiten Wissen in der Naturheilkunde. Dabei (und das ist mir sehr wichtig und ich habe es auch schon oft anders erlebt) hatte ich nie das Gefühl etwas übergestülpt zu bekommen, was nicht zu mir passt. Jayanti hat mir immer diverse Ideen angeboten und ich konnte mir aussuchen, was das Richtige für mich war ohne, dass sie versucht hat mir etwas aufzudrängen.

Auch mit meinen Kindern hatte sie so einen herzlichen und netten Umgang, dass unserer Zusammentreffen einfach immer schön waren.

Liebe Jayanti, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Begleitung, die mir so gutgetan hat. Ich danke dir für deine Zeit, dein Verständnis, deine Resolutheit, die es manchmal gebraucht hat.

Annika W.

Jayanti hat mich vor 10 Jahren als Hebamme während der Schwangerschaft mit meinem 3. Kind liebevoll begleitet. Noch heute habe ich Kontakt zu ihr und erinnere mich auch immer wieder gerne an diese Intensive Zeit damals mit ihr zurück. Sie hat es geschafft mir Ruhe und Gelassenheit zu schenken und im Alltag mehr inne zu halten. Durch sie habe ich begonnen mich mehr mit mir Selbst und meinem Leben zu befassen und auch mal zu Ruhe zu kommen und durch zu Atmen, wodurch ich da nach wieder mehr Energie für mich und meine Familie gefunden habe. Ich kann Jayanti nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einem neuen Weg ist sie ist herzlich und liebevoll und voll positiver Energie.
Vielen lieben Dank für alles.

Monika L.

Wir hatten schon vor langer Zeit das Glück Jayanti als unsere Hebamme begrüßen zu dürfen.
Wir hatten sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Sie stand uns mit ihrem großen Herzen und ihrer Fachkompetenz immer zur Seite. Sie war so vertrauensvoll und einfühlend das wir uns auch später an sie wenden konnten als es mit der Zeit holprig in der Beziehung wurde.
Gerade hier, ist es besonders hilfreich gewesen, sie von außen dazu zu holen. Wir danken ihr wirklich aus tiefstem Herzen dafür. Bald durften wir unser zweites kleines Wunder begrüßen. Auch hier hat sie mich, speziell als Mutter, so sehr gestützt und aufgebaut. Ich bin als ganz anderer Mensch und mit einer riesengroßen Portion Selbstvertrauen in die zweite Geburt gegangen.

Danke für Alles.

Annika K.

Jayanti hat mich von Anfang an in meiner Schwangerschaft begleitet. Zu Beginn fand ich es schon mega, dass wir uns richtig kennen gelernt haben indem wir uns alle paar Wochen immer wieder getroffen haben um Themen zu besprechen und sich in den Gesprächen auch besser kennen zu lernen und einen Draht zueinander aufzubauen. Als unsere Tochter dann auf der Welt war, kam Jayanti regelmäßig zu uns, ich war um jeden Besuch froh, denn neben den ganzen „normalen Tätigkeiten“ die eine Hebamme so macht, hat sie mich wieder total auffangen können. Ich hatte eine für mich traumatische Geburt, durch Sie konnte ich ein ganzes Stück davon wieder aufarbeiten und verdauen. Dafür bin ich ihr immer noch sehr dankbar. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich immer wieder für Sie als Hebamme entscheiden würde, man hat das Gefühl, mit all seinen Problemen ernst genommen und verstanden zu werden. Es gibt keine Tabus und keine Fragen die man nicht stellen kann/darf.

Tolle Hebamme und toller Mensch, danke für alles.

Kerstin S.

Wir sind Jayanti sehr dankbar, dass sie uns einfühlsam und fachkundig mit ihrem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt begleitet hat. Ihr Gespür für Babys, Eltern und die familiären Umstände ist einmalig! Sie weiß intuitiv was los ist und wie sie der Situation angepasst helfen bzw. handeln kann.
Nicht nur bietet sie Beratung, Halt oder Unterstützung, sondern regt auch gleichzeitig zu selbstbestimmtem Denken und Handeln an, damit man seinen eigenen Weg findet und geht. Durch ätherisches Öl, pflanzliche Heilmittel und positive Glaubenssätze wird das Ganze noch abgerundet.

Sven
aus Esslingen

Ich kenne Jayanti nun seit 20 Jahren. Sie war schon immer sehr klar in ihrer Wahrnehmung.

Ihr Wissen an alternativen Behandlungsmethoden ist ziemlich umfangreich, egal ob Klangmassagen, Öl-/Aromaanwendungen, Ernährungstipps wie z.B. energetisiertes Wasser, Nahrungsergänzung, energetische Arbeit oder ganzheitliche Lebensberatung mit Einbeziehung der Kinesiologie. Sie erzielt immer förderliche und nachhaltige Ergebnisse. Jayanti hat ein gutes Gespür was im Gegenüber ansteht und hat die Gabe genau das auszuwählen, was jetzt gerade genau richtig ist.  Mein Fazit: Ich fühlte mich immer verstanden und abgeholt und konnte für mich viele Tipps im Alltag übernehmen. Also wenn Du das hier gerade liest und jemanden suchst der Dich achtsam begleitet in Deine Eigenverantwortung bringt, bist Du bei ihr genau richtig. 

Danke Jayanti für Dein Sein.

Namasté

Sonja

Ich kenne keinen anderen Menschen, der so positiv, so voller Herzen denkt und handelt. Während meiner Schwangerschaften war es immer eine Freude, wenn du da warst. Du hast immer ein offenes Ohr, nie hast du meine Probleme einfach als nichtig abgetan, sondern hast erklärt und eine Lösung gefunden, damit ich wieder beruhigt war. Mit gezielten Fussreflexzonenmassagen hast du meine Wehwehchen davon gezaubert und du hast tatsächlich durch deine Ruhe meine innere Unruhe umgewandelt in Vorfreude und glückliches Wohlbefinden.

Danke das du mich bei beiden Schwangerschaften so liebevoll begleitet hast!

A. R.

Mit einem klaren Blick für die Sorgen der Eltern und Kinder, mit viel Wärme und Ruhe konnten wir alle (Mann, Frau und 3 Kinder) schnell Vertrauen zu Dir finden und fühlten uns stets aufgehoben.

Du warst uns ein Fels in einer aufregenden Zeit.

Anna Maria

Jayanti hat uns in einer sehr spannenden und aufregenden Phase unseres Lebens begleitet. Aufgrund ihrer offenen, warmherzigen und liebevollen Art war sie uns von Anfang an sehr sympathisch. Jayanti hat sich unendlich viel Zeit für unsere Anliegen genommen – kein Thema war Tabu, für alles war Raum und Zeit. Wir haben von Jayanti viele wertvolle Impulse und Input bekommen, die uns – nicht nur durch diese Zeit – getragen haben.

Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Schick mir dein Feedback

Über dein ganz persönliches Feedback würde ich mich sehr freuen – deine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle.

 

Feedback senden