Jayanti M. Sielhorst-Gräbner

Energiearbeiterin der Neuen Zeit

Ich bin die Einladung neue Wege zu gehen! Für alle Menschen jeden Alters, die sich gerufen fühlen in  ihrem Leben die Veränderung zu sein, in ein Leben voller Vibration und Lebendigkeit.
Auch für Schwangere, bei Kinderwunsch, in Übergangsphasen und für Hebammen und Doulas. Es geht um die Frage:

„Wie hätte ich es gerne?“
Es geht um Dich und Dein Leben und Wirken!

Ich bin für Dich da, als Mentorin für Aurachirurgie und Begleiterin mit 25 Jahren Erfahrung als Hebamme, in psychosozialer Begleitung in der Familie, Partnerschaft, in allen Lebensbereichen. Energiearbeit, visionäre Kinesiologie und Körperprozesse sowie Massagen mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, einhergehend mit meiner Liebe, ein Beitrag für Menschen zu sein, ist meine Berufung.

Meine Grundsätze

Freudvoll

Energie folgt der Freude und diese ist nur eine Wahl entfernt.

Liebe

Liebe ist das was Alles heilt und die stärkste Kraft im Universum.

Leben

Leben bedeutet jeden Moment bewusst zu wählen, wie ich es gerne hätte, mit meinem ganzen Sein für mich zu gehen.

Mein Weg

Über 25 Jahre wirkte ich als Krankenkassen zugelassene Hebamme. Begleitete in der aufregenden Zeit des Elternwerden, Elternsein mittlerweile unzählbare Familien.  Auch viele Menschen in besonderen,  unter Umständen als fordernd bezeichnete Lebensphasen, durfte  ich auf dem Weg zu sich selbst unterstützen.

Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im psychosozialen Bereich, in visionärer Kinesiologie, der Energiearbeit wie Aurachirurgie, Reiki sowie in körperlichen Therapieformen genossen.

Diese Synthese von all meinem Erfahrenen und Erlernten aus Energie-, Körper- und Bewusstseinsarbeit bietet eine reiche Palette von Möglichkeiten, die nächsten Schritte für dein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu gehen. Mein Beitrag dazu erfüllt mich immer wieder mit Freude und Dankbarkeit.

2021 habe ich beschlossen, mich zu lösen von der originären Hebammen Tätigkeit und der Krankenkassenabrechnung, hinein in die Raumgebende intensive Begleitung während der Schwangerschaft. Dadurch kann die Schwangerschaft und Geburt durch holistische Ansätze noch eigenermächtiger gestaltet und erlebt werden.

Was ich für dich tun kann

„Wir Menschen erkennen zumeist gar nicht unsere schöpferischen Fähigkeiten.“

Als Deine Wegbegleiterin schaffen wir zusammen einen heilenden Raum in dem Du Dich wohlfühlst und Du mit Deiner Kraft und Energie Dein vollkommenes Potential entfaltest und Deine Einzigartigkeit erstrahlen lässt.

Ich unterstütze Dich wieder in Deine energetische Kraft zu kommen und zeige Dir, wie Du die Wege der energetischen Heilung für Dich nutzen kannst.

Entdecke welche zahlreichen Möglichkeiten Dir zur Verfügung stehen, die sich Dir bisher verborgen haben.

„Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, wie Du das erreichen kannst, was Du Dir wünschst.“

Stell Dir einfach vor wie es wäre, wenn:

  • Du eine genussvolle Schwangerschaft erlebst und mit Freude an die Geburt denkst
  • Du Deine Partnerschaft wiederbelebst – ein neuer Frühling, mit neu erweckter erfüllender Sexualität, Sinnlichkeit, Kreativität und Spaß
  • Deine Kinder Freude bringende Inspiration für Dich und Dein Leben sind
  • Du und Dein Business miteinander wachsen und es einfach Spaß macht, was Du tust und was Du liebst
  • Du und Dein Körper ein Team seid und ihr miteinander kreiert was ihr wirklich wollt
  • Du mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit in Dir spürst
  • Du das Gefühl in Dir trägst, richtig und vollkommen zu sein

Lüfte den Schleier, genieße den freien Fall, raus aus dem alltäglichen, hinein in das aufregende, vibrierende Leben.

Durch Deine bisherigen Wahlen ist Dein Leben nun dort wo es ist. Deine Kreation!
(bewusst oder unbewusst)

„Und, jetzt?“. Du bist der Erschaffer und das Erschaffte.

Worauf noch warten? Starte jetzt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Ausbildung & Erfahrung

  • examinierte und praktizierende Hebamme seit 1997 bis 2022
  • zertifizierte Familienhebamme
  • psychosoziale Begleitung
  • Massageausbildungen unter anderem mit ätherischen Ölen
  • Intuitives Berühren
  • Reiki Master
  • Kinesiologin der visionären Kinesiologie nach Kinninger
  • TFM (Therapeutische Frauenmassage)
  • Ausbildung in der Aurachirurgie (Aurachirurgie ist sozusagen die handwerkliche Kunst Resonanzfelder zu entfernen oder auch anzulegen – ähnlich wie bei einem Computer bei dem Du Dateien löschen, neue Programme installieren, mehr Speicher einbauen, Virenschutzprogramme hinzufügst oder oder oder)
  • Und weitere Aus- und Weiterbildungen im energetischen Wirken

Kundenstimmen