Minikurs in der Gruppe

für Schwangere und werdende Eltern

Sei Du selber Werkzeug und Methode in einem und sei dadurch in Deinem Leben erfolgreich, habe Spaß und sei Leichtigkeit.

Aurachirurgie gründet in unserer Wirklichkeit auf eine ganz besondere Geisteshaltung und Wahrnehmung. In dieser Alles möglich ist. Wunder und Möglichkeiten, die Du wählst.

Drei Themenblöcke (je 7 Tage) speziell für Schwangere und werdende Eltern:

1.Woche:

Dein Körper, Dein Baby und Du ( Mutter/Vater)

2. Woche:

Mindset – Was willst Du wirklich? Wie hättest Du es gerne? Schwangerschaft Geburt, Wochenbett (unter anderem Thema Stillen)

3. Woche:

Alles drumherum, und Wiederholungen und Erweiterungen der 1. Und 2. Woche

  • Online Minikurs in der Gruppe (21 Tage)
  • speziell für Schwangere und werdende Eltern
  • regelmäßig einen Impuls aus dem Werkzeugkoffer der Aurachirurgie via Nachricht aufs Handy
  • Übungen für jeden Tag und ständig -eigenermächtigt
  • ein Zoom pro Woche
  • eine Fernheilung pro Woche für zu Hause ohne Handy oder PC
  • ein Video-Vortrag pro Woche
Bleib auf dem Laufenden!

Kommende Termine, Infos und mehr…